Tollé
Archi
tekten
22.07.2022

Hervorragende Prüfungsergebnisse ...

... für unsere Bachelors !

Bereits einige Wochen liegt die Prüfung schon zurück. Nun haben Sandra Tollé und die anwesenden Kollegen im Rahmen einer kleinen Feierstunde den Bachelors Lasse Jungjohann (Studiengang Gebäudetechnik und -automation) und Philipp Witschke (Studiengang Bauingenieurwesen) gratuliert und auf die bestandene Prüfung angestoßen.

In ihrer Ansprache betonte Sandra Tollé, dass sie sehr stolz auf die hervorragenden Prüfungsergebnisse sei und überreichte anschließend kleine Präsente. Vom Kollegium gab es ebenfalls eine kleine Überraschung in Form von Schreib-Sets, graviert mit ihren Namen.

Seit der Prüfung arbeitet Philipp Witschke als Bachelor nun in unserer Abteilung der Tragwerksplanung ... sollte sich ein passender Studiengang anbieten, wird er noch seinen Master machen.

Lasse Jungjohann hingegen ist bereits an der Hochschule in Magdeburg eingeschrieben und absolviert dort den Masterstudiengang "Energieeffizientes Bauen und Sanieren".

Wir gratulieren alle herzlich !