Tollé
Archi
tekten
26.08.2016

Der glückliche Immobilienbesitzer

Autohaus Anders eingeweiht !

Endlich ... unter diesem Motto eröffnete Herr Hauke Anders sein neues Domizil in der Bertha-Benz-Straße 1 in Verden mit einer gelungenen Veranstaltung und 2 Tagen der offenen Tür Ende der 34. KW.
Nun ist es endlich vorbei mit dem Lärm für die Anwohner am ehemaligen Standort, aber auch mit den widrigen Umständen des alten Standortes, mit dem Warten auf die Fertigstellung der neuen Gebäude und damit der Arbeitsplätze des ganzes Teams. Wir freuen uns mit dem gesamten Team und über das gelungene PKW- und Nutzfahrzeugzentrum sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Bauherrn und seinen Mitarbeitern ... das ist wirklich Anders !
Zum Abschluss überreichte Fritz-Dieter Tollé noch eine kleine Aufmerksamkeit an Hauke Anders:

Ein Werk des Hannoveraner Bildhauers "Prof. Siegfried Neuenhausen":

                    "Der glückliche Immobilienbesitzer"